Herzlich Willkommen

Auf den folgenden Seiten möchte ich mich vorstellen und Sie über meine Tätigkeit und meine Leistungen informieren.
Ich bin seit dem 1. Dezember 1985 Notar in Vilseck mit einer Nebenstelle in Auerbach i.d. Opf.
Mein besonderes Anliegen ist es, Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen in allen Angelegenheiten der vorsorgenden Rechtspflege, also insbesondere bei der Gestaltung und Abwicklung von Verträgen und anderen Rechtsgeschäften, schwerpunktmäßig im Bereich des Grundstücks-, Familien-, Erb- und Gesellschaftsrechts, umfassend zu beraten und zu betreuen.
Ziel ist es dabei, sinnvolle Regelungen für persönliche und geschäftliche Rechtsverhältnisse zu erarbeiten. Durch die notarielle Beurkundung und eine zuverlässige Abwicklung werden hierfür Rechtssicherheit hergestellt und Streitigkeiten vermieden.
Auf eine intensive persönliche Beratung, auch unter Berücksichtigung der steuerrechtlichen Aspekte, lege ich besonderen Wert.

Dr. Rüdiger Behmer

Notar in Vilseck mit weiterer Geschäftsstelle in Auerbach i.d. Opf.

Themenfelder

  • Immobilien
  • Ehe, Partnerschaft und Familie
  • Erbe und Schenkungen
  • Unternehmen
  • Vorsorgevollmacht
  • Streitvermeidung, Schlichtung, Mediation

Nebenstelle in Auerbach i. d. Opf.

Pfarrstraße 30/ 1. Stock

91275 Auerbach i. d. Opf.

Tel. 09643 91206

 

Die Öffnungszeiten der Nebenstelle sind Dienstag Nachmittag, 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Mittwoch 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr.