Dr. Georg Lugert

Notar Dr. Georg Lugert wurde am 30.11.1959 in Roth/Bayern geboren. Nach Abschluss des Studiums mit Schwerpunkt in Erlangen war er während der Zeit des Referendariats und darüber hinaus wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem dortigen Lehrstuhl. Am 01.04.1989 trat er als Notarassessor in den bayerischen Notardienst ein, wo er schwerpunktmäßig in Notariaten in Ansbach und Nürnberg beschäftigt war. Seit dem 15.12.1992 ist Herr Dr. Lugert Notar mit dem Amtssitz in Coburg. Ihm liegt insbesondere die Ausbildung des juristischen Nachwuchses am Herzen, was sich in Unterrichtstätigkeit im Rahmen der Rechtsreferendarausbildung, der Ausbildung qualifizierter Mitarbeiter im Notariat sowie in Prüfertätigkeiten, insbesondere im Rahmen der Zweiten juristischen Staatsprüfung niederschlägt.