Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Mit Wirkung vom 1. August 2017 wurde ich, Malte Giebel, zum Notar auf Lebenszeit mit dem Amtssitz in Deggendorf ernannt.

Ich habe die Notarstelle von Herrn Notar Florian Machleidt samt den bisherigen Urkunden und Akten übernommen. Sowohl die bisherigen Mitarbeiter, als auch ich, stehen Ihnen in den bekannten Geschäftsräumen in Deggendorf und Plattling zu den gewohnten Öffnungszeiten in allen notariellen Angelegenheiten gerne zur Verfügung. Dies gilt auch für Fragen zu sämtlichen Vorgängen und Urkunden die in meiner amtlichen Verwahrung sind (insbesondere der Amtsvorgänger Notar Dr. Stefan Bandel und Notar Florian Machleidt).

Themenfelder

  • Immobilien
  • Ehe, Partnerschaft und Familie
  • Erbe und Schenkungen
  • Unternehmen
  • Vorsorgevollmacht
  • Streitvermeidung, Schlichtung, Mediation