Stellengesuche

Finden Sie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Ihre Notarstelle.

Kontaktdatenverfügbar abProfilEinsatzgebiete

Frau
Roswitha Blumoser
E-Mail. jruscitto@gmx.de

ab 01.09.2025

Nach über 40-jähriger Tätigkeit in einem Münchner Notariat gehe ich zum 01.06.2025 in den Ruhestand.

Im Ruhestand möchte ich weiterhin arbeiten im Bereich Sachbearbeitung oder Urkunden-/Registerführung/Buchhaltung und suche daher ab 01.09.2025 eine entsprechende Tätigkeit in einem Münchner Notariat.

Vorstellbar wäre das Beschäftigungsverhältnis als Urlaubs-/Krankheitsvertretung oder auch als Teilzeitkraft, wobei ich die Jahresarbeitszeit für 6 Monate am Stück in Vollzeit (September – März) ableisten würde.

Derzeit arbeite ich noch in Vollzeit.

Meine derzeitige Tätigkeit ist Sachbearbeitung im Bereich Immobilienrecht (Vorbereitung und Abwicklung von Kaufverträgen, insbesondere für große gewerbliche Investmentimmobilien, Grundschulden, etc.).

Auch mit allen übrigen, im Notariat anfallenden Tätigkeiten bin ich bestens vertraut. Derzeit arbeite ich mit dem Notarprogramm von ARNO. Früher hatten wir NOBIS im Einsatz.

Für Rückfragen bei Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

München

Bewerber_Notardienst@gmx.de (männlich, 50 Jahre, verheiratet, wohnhaft im Raum Memmingen).

Aufgrund meiner ungekündigten Stellung bitte ich um Verständnis, dass ich nur eine Mail-Adresse angeben kann.

Ich melde mich jedoch unverzüglich bei Ihnen.

ab sofort

Berufliche Qualifikationen: Verwaltungsfachwirt mit Zusatzqualifikation Bachelor of Arts (BWL) und Master of Law (L.L.M.).

Ich möchte mich nach dem Erwerb meines Masters nochmals beruflich neu orientieren und habe großes Interesse an einem juristischen Arbeitsfeld:

Interesse Immobilienrecht, Kommunale Betreuung, Gesellschaftsrecht.

Selbstständiges Arbeiten. Mandantenkontakt. Vorbereitung von Urkunden und Ausarbeitung von Verträgen.

Ich bin ein Quereinsteiger der im kommunalen Bereich vielseitigen Kontakt zu Notaren bei der Ausarbeitung und Abstimmung unterschiedlicher notarieller Verträge, städtebaulicher Verträge und Dienstbarkeiten hatte. Derzeit bin ich in einem Immobilienunternehmen im Contract-Management tätig. Kenntnisse im öffentlichen Recht und BGB sind über das Masterstudium und die Ausbildung bei der Bay. Verwaltungsschule fundiert vorhanden.

Derzeitiger Jahresverdienst ~ 85.000 Euro (brutto) p.a..

Raum Memmingen, Biberach, Illertissen, Neu-Ulm, ggf. auch Raum Krumbach (Schwaben).

Astrid Ivandic, Diplom-Juristin

www.linkedin.com/in/astrid-i-7117702a

ab sofort

Sie suchen eine kompetente, zuverlässige und sorgfältige Mitarbeiterin, der Sie Sachbearbeitung vertrauensvoll delegieren können?

Ich bin Diplom-Juristin und suche in city-Nähe eine langfristige Anstellung in Teilzeit (4 Tage-Woche).

Ich biete selbständiges Fallmanagement, rasche Auffassungsgabe, stilsichere Kommunikation und strukturiertes Organisationstalent. Ich bin teamerprobt und mit dem Umgang neuer IT- und CMS-Systemen vertraut. Ein Jobrad samt Mitarbeiterevents sind für mich nicht so wichtig wie ein Büroumfeld mit der Möglichkeit zum homeoffice, das gleichbleibend gute Arbeitsleistung wert schätzt und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Schon heute kann ich bei Ihnen in der Firma starten.

Sind Sie interessiert?

Dann kontaktieren Sie mich bitte einfach kurz unter AstridIvandic@gmail.com- gerne rufe ich Sie kurzfristig zurück. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße und noch einen angenehmen Tag, Astrid Ivandić.

München